Fl(ex)perten Online-Kompakt: Erfolgreiche Praxis Speicherkraftwerke

Ort: Online

Die deutschlandweite Veranstaltungsreihe "Erfolgreiche Praxis Speicherkraftwerke" hat in fünf Terminen spürbar gewachsenes Interesse gefunden. Etwa 400 Biogasbetreiber haben sich bei Berufskollegen mit eigenen Speicherkraftwerken und erfahrenen Experten über die Perspektiven der Strom- und Wärmeerzeugung und das neue Erfolgsmodell „SKW als neuer Satellit“ informiert.

Wegen des landwirtschaftlichen Arbeitsrhythmus wird noch ein Termin im Juni in Gettorf, weitere Termine aber erst im späten Herbst stattfinden. Auf der Biogas Trade Fair solle es ein eigenes Forum Speicherkraftwerke geben. Danke an die FNR, alle Kooperationspartner und die Referenten.

Allen, die bisher nicht teilnehmen konnten du nicht so lange warten möchten, bieten wir ersatzweise eine kompakte online-Version an:

Erfolgreiche Praxis Speicherkraftwerke – online kompakt
am 29. März 2023 von 09.00 bis 12:15 Uhr

Zur Anmeldung

zurück zur Terminübersicht