GP JOULE OnlineVortrag: „Erneuerbare Wärmeversorgung: Die preisstabile Energielösung für Kommunen”

Ort: Online

Wärmeversorgung für Kommunen - grün und günstig? Das geht! 

Wie, erfahrt ihr im Vortrag „Erneuerbare Wärmeversorgung: Die preisstabile Energielösung für Kommunen” von Lena-Marie Brenner, Teamleitung für die Entwicklung von erneuerbaren Sektorenkopplungs- und Wärmeprojekten bei GP JOULE.

  • Wann? Dienstag, 28. März, ab 11:00 Uhr
  • Wo? Im Livestream direkt aus dem Volta-X-Streaming-Studio

Verfolgt weitere Vorträge und besucht uns an unserem Stand 07 in Halle 9, Gang A bei der Volta-X in Stuttgart – noch bis zum 30. März.

GP JOULE zeigt innovative Sektorkopplungsprojekte, erklärt, wie man die Wertschöpfungskette erneuerbarer Energien verlängern kann und tauscht sich mit Interessierten darüber aus, wie man zusammen die Energiewende in die Praxis umsetzen kann. 

zurück zur Terminübersicht