Endlich wieder da: Jetzt mit der neu aufgelegten Plug-in-Solaranlage miniJOULE 2023 von GP JOULE selbst Strom produzieren - einfach, zuverlässig, legal.

Reußenköge, 31. März 2023 - Auspacken, aufstellen, anschließen – mit miniJOULE können Verbraucherinnen und Verbraucher einen Teil ihres Strombedarfs ganz einfach selbst produzieren. Das kleine Solarkraftwerk lässt sich im Garten, auf dem Garagendach oder am Balkon installieren und über die Haushaltssteckdose anschließen. Mit dem miniJOULE 2023 bringt GP JOULE bereits die zweite, weiterentwickelte Auflage der Mini-Solaranlage auf den Markt, deren Kauf mancherorts sogar gefördert wird.

Grünen Strom einfach selbst produzieren: Die Plug-in-Solaranlage miniJOULE ermöglicht allen die eigene Energieerzeugung. Das kompakte Solarmodul lässt sich problemlos auf Dächern, im Garten oder auch am Balkon installieren. Dort produziert es Strom, der einen Teil des eigenen Stromverbrauchs deckt.

In Zeiten hoher Energiekosten lohnt sich die eigene Stromproduktion gleich doppelt: Der miniJOULE 2023 senkt die Stromkosten deutlich und das mit selbst produziertem, 100 % nachhaltigem Ökostrom, der grüner ist als der gängige Strommix zentraler Energieversorger. Permanente Verbraucher im Haushalt wie Kühl- und Gefrierschrank, Heizung oder WLAN-Router sorgen dafür, dass die vom miniJOULE gewonnene Energie zu großen Teilen verbraucht wird.

miniJOULE online bestellen

Das Solarkraftwerk miniJOULE besteht aus drei Komponenten: ein oder zwei 370 Watt-Peak Solarmodulen inklusive 350- bzw. 600-Watt-Wechselrichter (je nach gewählter Option), einer stabilen Aluminium-Unterkonstruktion sowie einem Schuko-Anschlusskabel. Die Unterkonstruktion ist stabil und einfach aufzubauen. Das flexible System ermöglicht auch die Mitnahme beim Umzug und ist jederzeit individuell erweiterbar.

Mehr Informationen zu miniJOULE finden Sie hier: www.connect-gp-joule.de/shop/minijoule-balkonkraftwerk

Jürn Kruse
Pressereferent GP JOULE Gruppe